Das El Gaucho war das erste original argentinische Restaurant und Steakhaus in Deutschland — gegründet 1971 von Don Carlos und Pepe Santillán. Heute führt die zweite Generation, in Vorbereitung die dritte. Bei uns brennt seit 53 Jahren das gleiche Feuer.
Steaks vom offenen Holzkohle-Grill, mitten im Gastraum — Pampa-Rind aus Argentinien, freilaufend, grasgefüttert, niemals tiefgefroren. So wie es die Gauchos in der Pampa machen.
Schauen Sie zu, wie die Gauchos in der Pampa — am offenen Grill, mitten im Gastraum.
Unser Grillteam bringt das Asado zu Ihnen — Entraña, Matambre oder Vacío vom Holzkohlefeuer. Privat, Firmenfeier oder Veranstaltungen mit über 1.000 Gästen. In ganz Deutschland.





Online in Sekunden — oder ganz klassisch telefonisch.